Termine & Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen unserer Vereine sind bis auf weiteres abgesagt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das Corona-Virus bestimmt zur Zeit komplett unser Leben und bei den drastischen Beschränkungen die uns allen auferlegt worden sind, ist noch keine kurzfristige Änderung / Lockerung in Sicht. Aus diesem Grund sind alle Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.

Auch das für Anfang Mai geplante Kreismusikfest und Maifest in Wiesenstetten sowie das Wertungsspiel in Empfingen sind ebenfalls abgesagt. Weiterhin ist aus gegebenem Anlass das Wertungsspiel am 2./3. Mai in Empfingen ebenfalls abgesagt.

Diese Entscheidung ist den Verantwortlichen nicht leicht gefallen.
Wir alle hatten uns schon auf ein schönes Wochenende in Wiesenstetten und ein erfolgreiches Wertungsspiel in Empfingen gefreut.
Bleiben Sie geduldig  und vor allem gesund.

Wertungsspiel 2020 in Empfingen

Empfingen (Schulturnhalle)

Der Musikverein Wiesenstetten (Gemeinde Empfingen) feiert im kommenden Jahr sein 95-jähriges Bestehen.

Also Anlass genug, vom 30. April bis 3. Mai 2020 das Kreismusikfest des Blasmusik-Kreisverbandes Freudenstadt auszurichten. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird am Sonntag, 3. Mai auch ein Wertungsspiel in allen Kategorien für Konzertmusik, Kammermusik und auch für traditionelle Blasmusik auf der Grundlage der aktuellen Wertungsspielordnungen von BDB/BVBW und deren Vorgaben stattfinden.

Ausrichter sind die Musikvereine Empfingen und Wiesenstetten. Ort des Wertungsspiels ist die Schulturnhalle in Empfingen.
Der Blasmusik-Kreisverband Freudenstadt und die Musikvereine Empfingen und Wiesenstetten laden hierzu alle Musikkapellen, Jugendkapellen, Bläserklassen und Ensembles, die Freude und Spaß an konzertanter Blasmusik haben und ihren Leistungsstand gerne einer unabhängigen und sachkundigen Jury vorstellen wollen, nach Empfingen ein.

Anmeldeschluss ist der 30. Januar 2020.
Die Anmeldung ist zu richten an den Geschäftsführer des Blasmusik-Kreisverbandes Freudenstadt, Thomas Gaiser, Tel. 07442/120707. E-Mail: orga@bmkv-fds.de oder an den Kreisverbandsdirigenten Maik Finkbeiner, Tel. 07449/552, e-mail: kvdirigent@bmkv-fds.de.

Anlagen:

Anmeldeformular_trad_Wertungsspiel_2020.pdf
Anmeldeformular_Wertungsspiel_2020.pdf
Anmeldeformular_Wertungsspiel_Kammermusik_2020.pdf
Einladung_KMF_2020_an_Vereine.pdf

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben