Termine & Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen unserer Vereine sind bis auf weiteres abgesagt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das Corona-Virus bestimmt zur Zeit komplett unser Leben und bei den drastischen Beschränkungen die uns allen auferlegt worden sind, ist noch keine kurzfristige Änderung / Lockerung in Sicht. Aus diesem Grund sind alle Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.

Auch das für Anfang Mai geplante Kreismusikfest und Maifest in Wiesenstetten sowie das Wertungsspiel in Empfingen sind ebenfalls abgesagt. Weiterhin ist aus gegebenem Anlass das Wertungsspiel am 2./3. Mai in Empfingen ebenfalls abgesagt.

Diese Entscheidung ist den Verantwortlichen nicht leicht gefallen.
Wir alle hatten uns schon auf ein schönes Wochenende in Wiesenstetten und ein erfolgreiches Wertungsspiel in Empfingen gefreut.
Bleiben Sie geduldig  und vor allem gesund.

Theatervorstellung MV Empfingen

Empfingen (Musikerheim)

Theatervorstellung Musikverein Empfingen "Die (k)nackigen Landfrauen"

Das Theaterspiel hat beim Musikverein Empfingen schon sehr lange Tradition.
Dokumentiert ist diese seit 1938.
Viele Theaterspieler kommen aus den eigenen Reihen des Musikvereins.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben