D-Lehrgänge

Anmeldung zu D-Lehrgängen

Hier kann man sich verbindlich zu einem der D-Lehrgänge anmelden.

Dazu ist das folgende Formular komplett auszufüllen.

Wir versichern hiermit die Angaben nur zur ordnungsgemäßen Abwicklung der Lehrgänge zu verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Datenschutzhinweise lesen.

Anmeldung zum D-Lehrgang 2017

Hinweis zum Formular:

Wenn das Formular ausgefüllt uns abgesendet wird, bestätigt der Absender, dass die Hinweise und Bestimmungen zu den D-Lehrgängen gelesen und akzeptiert wurden und an die Ausbilder, den Prüfling und dessen Erziehungsberechtigte weitergeleitet wurden.

Persönliches
Geschlecht*
Angaben zum Verein und zum Lehrgang
Lehrgang*
Teinahmeart*
Beurteilung erwünscht*
Angaben zu Jungendleiter(in)

(An diese Adresse werden die Ergebnisse gesendet!)